logo st benedikt

Angebote für alle, die gerne draußen sind! - ab sofort

Am 06. September 2023

Angebote für alle, die gerne draußen sind! - ab sofort

Liebe Volkersberg-Freunde,

So langsam bahnt er sich seinen Weg – der Frühling. Und auch wenn uns hier am Berg noch regelmäßig der ein oder andere Regen- und Graupelschauer die Laune vermiest, die Zeichen stehen auf längere Tage und wärmende Sonnenstrahlen!

Um den Frühling und Sommer am Berg mit allen Sinnen zu erleben, haben wir uns wieder einige ganz spezielle Angebote ausgedacht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Herzliche Grüße vom gesamten Volkersberg Team

Kirchliche Jugendarbeit (kja), Jugendbildungsstätte Volkersberg
Erwachsenenpastoral, Lernwerk Volkersberg
Pastoraler Raum Bad Brückenau
Volkersberg 1, 97769 Bad Brückenau/Volkers
Telefon 09741/913294; E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


­