logo st benedikt

Obertheres Tauben Heiliger Geist

Liebe Leserinnen und liebe Leser!

Dem Mädchen im Bild glauben wir, dass es allen Grund zum Lachen hat. Und Lachen bringt Farbe ins Leben. Wer in fröhliche und lachende Gesichter schauen kann, wird angesteckt und manche schweren Gedanken verlieren, wenn auch nur für einen Augenblick, ihre düstere Entfaltung.„Kein Tag ohne Lachen“ - das klingt auf den ersten Blick vermessen, gibt es doch manche Situationen, in denen es nichts zu lachen gibt. Jeder kennt das sicher aus dem eigenen Leben. Auch wenn uns manchmal das Lachen vergeht, möchten wir Mut machen, die Freude nicht komplett auszublenden.

Obertheres Tauben Heiliger Geist

Liebe Leserinnen und liebe Leser!

Die Wohnung, die wir oben sehen, ist noch nicht ganz fertig. Man sieht: da bereitet jemand alles vor, damit die Wohnung bezogen werden kann. Da passiert Advent: Vorbereitung auf das Kommen Gottes in unsere Welt. Das ist nicht nur ...

Obertheres Tauben Heiliger GeistMartin Manigatterer, in pfarrbriefservice.de

Liebe Leserinnen und liebe Leser!

Die hohe Bedeutung von Energie wird uns in diesen Zeiten der Krisen ganz deutlich vor Augen geführt. Es braucht funktionierende Energieerzeugung und Energieleitungen, damit es warm in unseren Häusern wird und Industrie und Handwerk am Laufen bleiben. Energie ist Leben. Die Energiefrage betrifft uns alle. Wir brauchen Kraftquellen, die uns immer und ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen. Niemand soll sie uns streitig machen können und sie soll unbegrenzt zur Verfügung stehen. 

Genau diese Kriterien erfüllt unsere Kraftquelle, die weltweit zur Verfügung steht und immer online ist.

­